Schiebedach pfeift - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-11.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-175.html)
+--- Thema: Schiebedach pfeift (
/thread-31991.html)
Schiebedach pfeift -
Tex - 12.12.2009
Stimmt, 'Butyl' kommt von 'Butter'...Obwohl, dann müsste man es ja mit zwei 't' schreiben...
Schiebedach pfeift -
Tony86 - 12.12.2009
ich habe bei meinen jetzt die schiebedachdichtung erneuert. werd bei der nächsten autobahnfahrt mal antesten ob es diese auch gewesen ist. hoffentlich.
Schiebedach pfeift -
hoz - 14.12.2009
Soeben habe ich meine Probefahrt mit über 220Km/h beendet und kann berichten, dass das Nachjustieren des Glasdaches (auf Parallelstellung zum Dach)und die zusätzliche Abdichtung am oberen Windschutzscheibenrand erfolgreich war ! Nichts pfeift oder zischt mehr !