Halterungen Zusatzscheinwerfer - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-32.html)
+--- Thema: Halterungen Zusatzscheinwerfer (
/thread-11700.html)
Halterungen Zusatzscheinwerfer -
illegut - 08.09.2005
Hat jemand von euch die Maße für die Halterungen????
Wäre supi!
Halterungen Zusatzscheinwerfer -
illegut - 09.09.2005
Keiner bei euch dabei der das mal mit ner kleinen Zeichnung ausmessen kann?