MINI UNITED 2007 Starterkits - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² berichte (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-54.html)
+---- Forum: MINI United 2007 (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-67.html)
+---- Thema: MINI UNITED 2007 Starterkits (
/thread-19860.html)
Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
MINI UNITED 2007 Starterkits -
Quattro - 12.05.2007
Hey Leeeute
Mein Starterkit ist daaaaa.....
...ich mach nachher mal fotos, was alles dabei ist..
MINI UNITED 2007 Starterkits -
Xaver - 12.05.2007
Schau mal :
MINI UNITED 2007 Starterkits -
Quattro - 12.05.2007
OK... danke......
..dann muss ich schon kein Foto mehr machen
MINI UNITED 2007 Starterkits -
Xaver - 12.05.2007
Missis hatte es bereits im MU : Programm veröffentlicht
MINI UNITED 2007 Starterkits -
Quattro - 12.05.2007
Xaver schrieb:Missis hatte es bereits im MU : Programm veröffentlicht 
Hab ich nicht gesehen.. .
MINI UNITED 2007 Starterkits -
Xaver - 12.05.2007
Quattro schrieb:Hab ich nicht gesehen.. .
Macht doch gar nix,

, wollte Dir auch nur die Arbeit ersparen
MINI UNITED 2007 Starterkits -
Quattro - 12.05.2007
Xaver schrieb:Macht doch gar nix,
, wollte Dir auch nur die Arbeit ersparen 
hehe.. Danke...
MINI UNITED 2007 Starterkits -
unionjack007 - 12.05.2007
Xaver schrieb:Schau mal :
![[Bild: attachment.php?attachmentid=27998&stc=1&d=1178962954]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=27998&stc=1&d=1178962954)
nice! bekommt man pro Anmeldung eins? Ich hab 2 Pers. angemeldet?
MINI UNITED 2007 Starterkits -
Brian - 12.05.2007
ja, bekommt man. hab gerade auch 2 stück bekommen
dann kommt ein aufkleber vorne und einer hinten hin

aber keine ahnung was man mit dem windrad soll ?
MINI UNITED 2007 Starterkits -
2mD - 12.05.2007
meins war heute auch in der post
aber ich weis noch nich wo ich das am besten hinkleb
und was das mit dem windmühle soll weis ich auch nich