Folierung - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-32.html)
+--- Thema: Folierung (
/thread-20176.html)
Folierung -
GP965 - 01.06.2007
Hallo,
keine Ahnung ob das hier der 100%ig richtige Bereich ist, aber hat jemand die Adresse von den Jungs die auf der SP V waren und dort foliert haben ? Sind aus Wuppertal.
Danke und Gruß,
gp965
Folierung -
juergen_cooper - 01.06.2007
Hallo. Ich war zwar nicht dort, aber es dürfte sicherlich:
http://www.mini-individual.de
gewesen sein ?!
Folierung -
paulteix - 01.06.2007
www.mini-individual.de
Folierung -
GP965 - 01.06.2007
danke schön !