Do., 23.08., MINI² und die Deutschlandrundfahrt erobern Würzburg - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² berichte (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-54.html)
+---- Forum: Deutschlandrundfahrt 2007 (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-80.html)
+---- Thema: Do., 23.08., MINI² und die Deutschlandrundfahrt erobern Würzburg (
/thread-21515.html)
Do., 23.08., MINI² und die Deutschlandrundfahrt erobern Würzburg -
MINI²-Team - 21.08.2007
Hallo MINI² Freunde,
wie schon hier
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=33126 beschrieben, ist der Etappenzielort Würzburg ein Partyhighlight während der D-Tour. Und so läuft der Abend ab:
19:00h
Eintreffen der Deutschlandrundfahrtteilnehmer bei:
MINI Autohaus Rhein
Louis-Pasteur-Straße 14
97076 Würzburg
Anschließend:
Zusammen mit den Tourteilnehmern und den Gästen der Firma Rhein wird in einem Corso durch Würzburg zum Nikolaushof gefahren.
Nikolaushof (
http://www.nikolaushof.org)
Spittelbergweg
97072 Würzburg
Alle Leser, Forums-User, ehemalige und zukünftige Rundfahrtteilnehmer sind herzlich eingeladen, mit den aktuellen D-Tour Teilnehmern einen Abend mit Blick über die Stadt am Main zu genießen.
Euer MINI² Team