Hat eigentlich niemand Bilder gemacht ? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² berichte (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-54.html)
+---- Forum: MINI Mania Salzburgring 2008 (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-83.html)
+---- Thema: Hat eigentlich niemand Bilder gemacht ? (
/thread-27101.html)
Hat eigentlich niemand Bilder gemacht ? -
frank_gayer - 05.10.2008
Hallo,
leider war ich dieses Jahr nicht dabei. Hat von Euch niemand Bilder gemacht ? Was ist denn hier los ?
Hat eigentlich niemand Bilder gemacht ? -
Harox - 08.10.2008
Hey Frank, schau mal in der
Chapter Austria Galerie nach. Bei uns im Chapter findest du
hier ab Beitrag # 155 auch noch einige Pix samt Berichten.
Die
Challenge 08 Galerie wirst du wohl kennen.