MINI² - Die ComMINIty
Hat eigentlich niemand Bilder gemacht ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² berichte (https://mini2.krumm-performance.de/forum-54.html)
+---- Forum: MINI Mania Salzburgring 2008 (https://mini2.krumm-performance.de/forum-83.html)
+---- Thema: Hat eigentlich niemand Bilder gemacht ? (/thread-27101.html)



Hat eigentlich niemand Bilder gemacht ? - frank_gayer - 05.10.2008

Hallo,

leider war ich dieses Jahr nicht dabei. Hat von Euch niemand Bilder gemacht ? Was ist denn hier los ?


Hat eigentlich niemand Bilder gemacht ? - Harox - 08.10.2008

Hey Frank, schau mal in der Chapter Austria Galerie nach. Bei uns im Chapter findest du hier ab Beitrag # 155 auch noch einige Pix samt Berichten.

Die Challenge 08 Galerie wirst du wohl kennen. Yeah!