MINI² - Die ComMINIty
Reifenwahl - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://mini2.krumm-performance.de/forum-11.html)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-171.html)
+---- Forum: Räder (https://mini2.krumm-performance.de/forum-187.html)
+---- Thema: Reifenwahl (/thread-34511.html)



Reifenwahl - diddlracer - 27.06.2010

nach dem ich nun schrauben in einem vorderreifen habe, muss nun ein satz neuer her ( die hinteren waren bereits die schlechteren und die beiden vorderen sind jetzt auch schrott).

folgende reifen stehen zur auswahl in folgender größe 215/40 17

HANKOOK Ventus RS-2
-
-
-

HANKOOK Ventus S-1
-
-
-

Bridgestone RE050 A
-
-
-


welche erfahrungen und kommentare könnt ihr mir dazu abgeben?
einfach unter den reifen die kommentare einfügen.

gruß

der schnelle worksDevil!


Reifenwahl - claudi88 - 27.06.2010

schau mal vielleicht hilft dir das weiter
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=53694&highlight=reifenberatung


Reifenwahl - cheats007 - 27.06.2010

HANKOOK Ventus RS-2
-
-
-

HANKOOK Ventus S-1
-
-
-

Bridgestone RE050 A
- - ein etwas lauteres Abrollgeräusch (lauter als
meine Winterreifen!)
+ gute Klebe , perfektes Handling , bin sehr
zufrieden Top
-
-


Reifenwahl - diddlracer - 29.06.2010

hier kann zu.

reifenwahl ist getroffen, hankook RS-2


Reifenwahl - kOnsOlErO - 29.06.2010

diddlracer schrieb:hier kann zu.

reifenwahl ist getroffen, hankook RS-2


Raser He He