der neue in kärnten - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² community (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-3.html)
+--- Forum: MINI² showroom (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-27.html)
+--- Thema: der neue in kärnten (
/thread-39122.html)
der neue in kärnten -
Tom9504 - 14.06.2011
heute hab auch ich meinen miniME bekommen
das gefühl ist einfach geil^^
schwarze felgen bekomm ich noch, aber sonst ist er perfekt
http://imageshack.us/g/837/img0403q.jpg/
der neue in kärnten -
bronkomat - 15.06.2011
Herzlichen Glückwunsch! Sieht super aus. 'N Freund von mir bekommt dieses WE seinen Clubman Cooper, auch in braun-schwarz, ich bin sehr gespannt die Farbe in echt zu sehen.
Gute Fahrt!
der neue in kärnten -
eclipses - 15.06.2011
Hallo
Alles Gute zu deinem Mini
Schau doch mal im Chapter Austria vorbei.
Klick hier
der neue in kärnten -
Tom9504 - 15.06.2011
danke danke
ja farbe sieht echt hammer aus