Hamann Heckschürze - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-32.html)
+--- Thema: Hamann Heckschürze (
/thread-4546.html)
Hamann Heckschürze -
D! - 03.05.2004
Hab bis jetzt nur schlechte Fotos gefunden...
Hat die wer von euch drauf, oder schon mal gesehen und kanns beschreiben?
Hamann Heckschürze -
cremi - 03.05.2004
schau mal:
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?p=199753#199753
Flo
Hamann Heckschürze -
D! - 03.05.2004
Danke dir!
Habs leider zuvor nicht gefunden!