09.05.2008, 11:01
dabei
-Team
forsell2005 schrieb:Eine hoffentlich freudige Nachricht für uns alle:Die Hydrostößel hatten wir schon, oder?
Gestern rief mich überraschend mein Freundlicher an. BMW hat angeblich das Problem erkannt und endlich eine Lösung parat. Habe für Donnerstag ein Termin. Es werden irgendwelche Hydro-Elemente getauscht. Genaues weiß ich leider auch noch nicht. Vielleicht weiß ja einer mehr und wurde auch angerufen?
Am Donnerstag werde ich genaueres Berichten können.
LG forsell2005

turbotimm schrieb:Die Hydrostößel hatten wir schon, oder?
Hatte aber so weit ich weiß auch nicht geholfen.
Das wird bestimmt ewig weiterklappern..
Es werden definitiv andere Teile ausgetauscht. Ich denke (und hoffe natürlich auch), BMW hat wirklich den Grund gefunden und beseitigen können. Außerdem sind die dort mit Sicherheit nicht so naiv, dass das Problem nicht bekannt war. Die brauchen auch nur einen R56S morgens starten und deren Ohren klingen dann auch nicht erfreut. An die große Glocke haben Sie es wohl nicht gehangen, aber den Fehler sicher gesucht und nun wohl gefunden.forsell2005 schrieb:Ich lass mich überraschen und außerdem bin ich ein Sonntagskind und werde schon Glück haben!!Ich würde es mir wünschen, schließlich hätten wir alle was davon. Ich danke dir im Voraus shonmal für deinen Bericht.
forsell2005 schrieb:Ich lass mich überraschen und außerdem bin ich ein Sonntagskind und werde schon Glück haben!!
-Team