20.04.2010, 08:34
miniminchen schrieb:Eben ... und Du kennst doch die Heizköppe (), das wär garnicht gut für den Kleinen gewesen
Hey, Du kennst mich ... ich fahre entspannt hinter ... so oder so ...
-Team
miniminchen schrieb:Eben ... und Du kennst doch die Heizköppe (), das wär garnicht gut für den Kleinen gewesen
Fahrspass schrieb:Hey, Du kennst mich ... ich fahre entspannt hinter ... so oder so ...
Und der arme Kleine kann doch noch nicht so schnell ... miniminchen schrieb:Ja, schon. Trotzdem hatte ich gerade das Bild vor Augen wie eine Herde erwachsener MINIs das arme Jungtier vor Freude durch die Kurven jagtUnd der arme Kleine kann doch noch nicht so schnell ...
... aber er muß nicht ... 
Fahrspass schrieb:Natürlich kann der schnelll ...... aber er muß nicht ...
Warum fährst Du eigentlich nicht mit?
Aber in den ersten Tagen sollte er es nicht gleich mit ner Herde erwachsener Tiere aufnehmen. Fahrspass schrieb:Am Jagst?
Xaver schrieb:@m´chen
Was hattest Du eigentlich seinerzeit, als Du noch nicht in der selstsamen Stadt wohntest, für ein Kennzeichen? -IN ???
Das hab ich immer noch .... 
miniminchen schrieb:Das hab ich immer noch
miniminchen schrieb:Warum?Weil in der Nachbarschaft jetzt ein PW Cooper steht, der IN 142 hat. Jetzt wollte ich wissen, ob es im Kreis eine Vorschrift gibt, die besagt, daß MINI-Fahrerinnen, die die Buchstaben IN verwenden, grundsätzlich ihre Körpergrösse angeben müssen.
miniminchen schrieb:immer noch nicht umgemeldet?Das hab ich immer noch ....
da waren wir zwei noch ein paar und da wolltest du osCar schon ummelden.
-Team