08.10.2011, 13:03
alx_photo schrieb:Und, klingt jetzt blöd, ich finde den Blick durch die Windschutzscheibe nach vorn einfach super
an ner Ampel in pole position einfach super beschränkt…
-Team
alx_photo schrieb:Und, klingt jetzt blöd, ich finde den Blick durch die Windschutzscheibe nach vorn einfach super
iamone schrieb:an ner Ampel in pole position einfach super beschränkt…![]()
alx_photo schrieb:Ein Nachteil, den ich gern in Kauf nehme ... hält gelenkig :-P
Ausserdem hab ich nen Schiebedach, das hilft :-P
alx_photo schrieb:Ein Nachteil, den ich gern in Kauf nehme ... hält gelenkig :-P
Ausserdem hab ich nen Schiebedach, das hilft :-P

Mr. Schillie schrieb:im Zusammenhang mit der Pole Position, muß du aber sehr groß sein, um die Verfolger durch das Schiebedach zu sehen.
Ist ne Angewohnheit der Panzerfahrer, die schauen auch immer aus der Luke raus.....
Ihr seit echt nen geiler Haufen........
alx_photo schrieb:... ich war da sogar mal Zeitsoldat
![[Bild: sigpic16638_56.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic16638_56.gif)
derOdin schrieb:Das Problem is,ich finde alles geil am Mini,is schwer da speziell was zu finden was mir besonders gefällt. das haben eben andere Autos nicht.
derOdin schrieb:Das Problem is,ich finde alles geil am Mini,is schwer da speziell was zu finden was mir besonders gefällt. das haben eben andere Autos nicht.

-Team