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NotnormaL schrieb:Für meinen Geschmack,könnten die ruhig noch ein bisschen runtersacken
Warte nur ein bissl... der kommt noch etwas tiefer
Räder werden völlig überbewertet...
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Sieht klasse aus! Habe auch Spurplatten + H&R-Federn verbaut, gefällt mir mit den 18er Turbofan eigentlich sehr gut. Ne. Frage an die Gewindefahrwerkler: Kommt er überhaupt noch sichtbar tiefer als mit den Federn oder ist das dann kaum noch fahrbar? Bündig mit den Kotflügeln wäre schon fein
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Wie ist das Fahrgefühl jetzt mit den Ferdern ? Härter oder immer noch angenehm ?
LG
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Flowy82 schrieb:Wie ist das Fahrgefühl jetzt mit den Ferdern ? Härter oder immer noch angenehm ?
LG
Auf jeden Fall härter,aber für mein Gefühl noch mit genug Restkomfort und so wie ich es mir vorgestellt habe.
Kein Kaugummi,aber auch kein Brett
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Chino schrieb:Sieht klasse aus! Habe auch Spurplatten + H&R-Federn verbaut, gefällt mir mit den 18er Turbofan eigentlich sehr gut. Ne. Frage an die Gewindefahrwerkler: Kommt er überhaupt noch sichtbar tiefer als mit den Federn oder ist das dann kaum noch fahrbar? Bündig mit den Kotflügeln wäre schon fein 
hier ein Bild von einem CM mit KW V2. Kommt noch deutlich tiefer (hinten wäre noch mehr drin) ist denn nicht mein Auto, das Bild habe ich aus dem mini2ig.de Forum.
Meist ist es mit einem kompletten Gewindefahrwerk um einiges besser zu fahren als solche mit nur Federn. Denn beim Gew.Fahrwerk sind die Dämpfer und Federn aufeinander abgestimmt.
Wenn das Finanzielle keine Rolle spielen würde, würde ich immer zum Gew.Fahrwerk greifen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2015, 15:45 von
Robmaster.)
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Das Foto funktioniert nicht

.
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chubv schrieb:Das Foto funktioniert nicht
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komisch... ich kanns sehen... bist du im mini2ig.de Forum registriert?
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Klappt leider wirklich nicht. Sehr schade, hab's aber im anderen Forum betrachten können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2015, 15:26 von
Chino.)