Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Aber bei BMW bleibe ich trotzdem. Steige wieder auf unseren 120d um.
Wo wir gerade dabei sind, das gute Stück hat jetzt circa 1 1/2 Jahre in der Tiefgarage gestanden. Wie ratsam ist es, 500km zu fahren und dann erst den Service (Klima/Öl/Bremsflüssigkeit) machen zu lassen? Mein Kfz.-Mechaniker des Vertrauens meinte das wäre nicht so wild. Aber ehrlich gesagt ist mir das zu heiß... Das Öl setzt sich doch mit der Zeit im Filter ab, oder?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.