Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Pfeifen im Schiebedach ab 200 ???
#2

Bei 200 km/h und dann hast du schon Windgeräusche? Devil!

Also vor lauter Geräusch kann man im MINI eigentlich nicht mehr recht sagen wo der Lärm herkommt. Devil!

Ich habe vom Schiebedach (im geschlossenen Zustand) keine Geräusche.

Vielleicht ist das Dach aber nicht richtig justiert und etwas überstehend.
Im Stand sollte es wirklich eine glatte Linie mit dem Dach bilden. Wenn es irgendwo etwas höher steht, dann ist es nicht richtig zu oder schief eingesetzt oder sonst irgendwie nicht normal. Dann kann es schon zu Windgeräuschen kommen.

Mr. Blue MINI CooperS @ The-M's Mr. Blue
[Bild: image.php?vid=109618&type=2]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von stefan7964 - 11.05.2005, 21:43
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von MaHoMey - 12.05.2005, 08:18
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von stefan7964 - 12.05.2005, 09:04
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von Ello - 12.05.2005, 10:04
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von MaHoMey - 12.05.2005, 12:25
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von Ganter - 12.05.2005, 12:27
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von KaTI-KÖLN - 12.05.2005, 12:30
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von minibine - 12.05.2005, 12:32
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von Ello - 12.05.2005, 12:52
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von Iguana - 12.05.2005, 17:09
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von Ello - 12.05.2005, 17:34
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von MaHoMey - 13.05.2005, 08:31
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von Ello - 13.05.2005, 10:20
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von minibine - 13.05.2005, 10:22
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von Ello - 13.05.2005, 10:24
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von minibine - 13.05.2005, 10:26
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von Ello - 13.05.2005, 10:27
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von D! - 13.05.2005, 10:28
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von Ello - 13.05.2005, 10:50
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von desmodue - 13.05.2005, 11:07
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von speedy2 - 11.06.2005, 19:42
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von Franklin - 20.03.2006, 12:54
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von eS - 23.03.2006, 14:22
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von Flitzi - 12.09.2006, 11:17
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von Flitzi - 15.09.2006, 08:04
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von dirch - 18.09.2006, 19:16
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von eS - 18.09.2006, 21:12
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von Flitzi - 18.09.2006, 21:43
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von eS - 18.09.2006, 21:51
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von D! - 18.09.2006, 22:57
Pfeifen im Schiebedach ab 200 ??? - von malz - 18.09.2006, 23:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand