Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Standlicht in einer dezenten Farbe...
#10

ja, die Osram Diadem sind Blinker die im ausgeschalteten Zustand leicht bläulich schimmern, die Silver Star sollen silber sein, kenn ich aber selber nicht !

Der Tausch der Standlichter ist echt easy aber ich hab die halterung nur rausdrehen können wenn ich vorher auch den blinker rausgedreht hab !

Is echt easy, einfach vorne hinter den Standlichtern in die Löcher langen und erst die Blinkerfassung herausdrehen - geht bisl schwerer - und dann die Standlichfassung rausdrehen !

Das war´s !

Kannst ja posten wenn du´s gemacht hast !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von Ilonka - 10.09.2003, 12:12
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von Thermoman - 10.09.2003, 12:27
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von Ilonka - 10.09.2003, 12:31
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von bigagsl - 10.09.2003, 12:57
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von R53 - 10.09.2003, 13:04
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von S-Drive - 10.09.2003, 13:17
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von SnakePhil - 10.09.2003, 13:20
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von Flo - 10.09.2003, 13:32
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von Ilonka - 10.09.2003, 15:37
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von Flo - 10.09.2003, 15:41
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von R53 - 10.09.2003, 15:49
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von bigagsl - 10.09.2003, 16:17
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von evilDOGG - 10.09.2003, 16:39
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von R53 - 10.09.2003, 19:26
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von Ganter - 10.09.2003, 23:05
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von Ilonka - 12.09.2003, 12:08
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von sonja - 17.09.2003, 17:14
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von R53 - 19.09.2003, 11:22
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von sonja - 19.09.2003, 13:30
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von R53 - 19.09.2003, 13:36
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von Flo - 19.09.2003, 14:09
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von sonja - 19.09.2003, 15:01
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von R53 - 19.09.2003, 15:10
Standlicht in einer dezenten Farbe... - von sonja - 22.09.2003, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand