Beiträge: 1.947
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.11.2004
Wohnort: bei Saarbrücken
xonic schrieb:Ging nur um die Reifen, aufziehen und aunswuchten hab ich selber gemacht.
Selbst gemacht ?!
Beiträge: 3.706
Themen: 10
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.07.2003
Wohnort: Altenglan
xonic schrieb:Ging nur um die Reifen, aufziehen und aunswuchten hab ich selber gemacht.
wie denn das????
Beiträge: 785
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.04.2005
Wohnort: Neunkirchen/Saar
Tja
Beiträge: 785
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.04.2005
Wohnort: Neunkirchen/Saar
Ihr wisse doch wie das so is... ich kenn ener der kennt ener desen Schwager sei freund hat so e maschin
Beiträge: 40
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.08.2005
Wohnort: Saarland
Red Baron schrieb:2 Sätze WR auf Alu könnte ich besorgen :!:
175 er >> € 550.--
195 er >> € 650.-- 
links : 175
rechts 195
Hallo Günter,
vielen Dank für den Tipp. Habe bei den 195er zugeschlagen. Sind wirklich in 'nem klasse Zustand.
Gruß
Miswak
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
Miswak schrieb:Hallo Günter,
vielen Dank für den Tipp. Habe bei den 195er zugeschlagen. Sind wirklich in 'nem klasse Zustand.
Gruß
Miswak
Gerne dad :!:
Beiträge: 1.947
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.11.2004
Wohnort: bei Saarbrücken