Beiträge: 836
Themen: 35
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.01.2005
Wohnort: Saarland OTW
Also, nach absprache mit Tino, Mittags hab ich Zeit.
Ich bin dann dabei
I just wanna have fun > > > MINI
Beiträge: 836
Themen: 35
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.01.2005
Wohnort: Saarland OTW
noch nix konkretes, ein Treffen in Nk vielleicht. und ne Ausfahrt. aber genaues weiß ich noch nicht
I just wanna have fun > > > MINI
Beiträge: 836
Themen: 35
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.01.2005
Wohnort: Saarland OTW
Ich muss kurz den Computer aus machen, muss die Kabel neu verlegen. bin bals wieder da.
I just wanna have fun > > > MINI
Beiträge: 6.521
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.01.2004
Wohnort: Trier
Mir fängt bald mein Ohr an zu bluten
@ Anne Ne kleine Ausfahrt in der Gegend um NK? Liegt für den großteil am Besten, auch für die die kaum Zeit haben. Und dann was trinken gehen
Beiträge: 836
Themen: 35
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.01.2005
Wohnort: Saarland OTW
Bin wieder da. gibts schon was neues?
I just wanna have fun > > > MINI
Beiträge: 836
Themen: 35
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.01.2005
Wohnort: Saarland OTW
Hey Leute, es geht langsam auf drei zu, was ist denn jetzt???
I just wanna have fun > > > MINI
Beiträge: 1.947
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.11.2004
Wohnort: bei Saarbrücken
**COOPER** schrieb:Hey Leute, es geht langsam auf drei zu, was ist denn jetzt???
Phone mal den Red Baron an !

Weil Tino ist nicht mehr Online.