Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühlingserwachen 2006
#1

Es ist wieder soweit: FRÜHLINGSERWACHEN 2006! Sonne

Vom 28.04. bis 30.04. 2006 werden wir unsere Kleinen wieder aus der Garage holen und das erste größere Treffen des Jahres veranstalten!

Hier nun der Ablaufplan:

Freitag:
ab 19.00 Uhr Kennenlernen in der Rhönperle

Samstag:
ab 09.00 Uhr Brunch
ab 12.00 Uhr Schnitzeljagd
um ca. 17.00 Uhr Corso
ab 19.00 Uhr Abendessen
ab 21.00 Uhr Abendveranstaltung im Autohaus Seifert

Sonntag:
ab 10.00 Uhr Brunch in der Rhönperle
ab 12.00 Uhr Ausfahrt
ab ca. 14.00 Uhr GoKart Meisterschaft

Im Moment sind wir ca. 50 Personen und knapp 30 MINIs.
Zum GoKart fahren wollen ungefähr 30 Leute mit.

Leider ist uns wohl der 1. Mai dazwischen gekommen, sonst hätten wir wesentlich mehr Anmeldungen. Also wer noch jemanden kennt, einfach bescheid geben!

Es gibt unter anderem den VLN Langstrecken-MINI einen Challenge MINI, eine Modenschau der aktuellen MINI Kollektion und zu gewinnen gibt es diesmal ein Wochenende MINI Challenge für 2 Personen am Nürburgring.
Außerdem haben wir natürlich noch weitere Preise für die Gewinner der Schnitzeljagd und die Besten beim GoKart fahren.

Bei der Abendveranstaltung sorgt einer unserer Local DJs für musikalische Untermalung.
Da die Veranstaltung dieses Jahr direkt im Autohaus stattfindet, gibt es einen Shuttleservice zum Hotel. Die MINIs können direkt auf dem Parkplatz des Autohauses geparkt werden. So sind Sie auch am Abend mit dabei!

Dieses Jahr müsst Ihr bei der Schnitzeljagd zu den Fragen noch einige AKtionen erledigen - es wird also wieder ein rießen Spass!

Wir haben den Anmeldeschluß auf den 23. April 2006 verlängert! Wer also noch spontan mitmachen will: http://www.thebavarianjob.de

Wir freuen uns auf euch!


Orgakontakt:
Corinne Veith
0160|777 88 02
info@thebavarianjob.de


Aktuelle Teilnehmerliste:
Thorsten + Yvonne
Jens + Marianna
Matthias + Silke
Christina + 1
Steven + Sharon
Alex
Sven
Markus
Axel
Fresh ?
Borris + 1
Sascha E.
Alke
Christian
Sascha M.
Oli + Zana
Bernhard + Susanne
Christian + 1
Matthias + Yasmin
Cindy + 1
Sandra + Thorsten
Sonja
Szymon
Barbara
Renè + 1
Basti + Simone
Peter + Frau
Jessy + Biggi
Martin + 1

und natürlich das Orgateam:
Holger Schulz
Holger Schmitt + Julia
Tobias
Lena
Steffi
Tina + Martin (mit Nell und Lilly zur Unterstützung Smile :) )
Dominik
Nico
Marina
Bernd
Mäx + Co
#2

Und ich freu mich auf euch! Auf das hoffentlich alles so klasse läuft wie das letzte Mal! Toi Toi Toi und Ahoi!


Dabei dabei dabei!

Developers, developers, developers! Wink
#3

Jau, es geht wieder los. Ich hab's schon in format:MINI gelesen.

Jedoch werde ich dieses Jahr wohl nicht können Headbang, daher schonmal viel Spaß! Wär sehr gern gekommen....

Gruß

Olli
#4

Shaky schrieb:Und ich freu mich auf euch! Auf das hoffentlich alles so klasse läuft wie das letzte Mal! Toi Toi Toi und Ahoi!


Dabei dabei dabei!

Developers, developers, developers! Wink

Wollen wir beide diesmal wieder die 'Strecke' fahren? Diesmal scheinen die Karten gleich zu stehen?
+ LKW -> dürfte kein Problem mehr sein, oder? Smile :)

[Bild: sixofnine.jpg]
#5

six-of-nine schrieb:Wollen wir beide diesmal wieder die 'Strecke' fahren? Diesmal scheinen die Karten gleich zu stehen?
+ LKW -> dürfte kein Problem mehr sein, oder? Smile :)


Mir wäre trotzdem deutlich lieber, wenn dir dem LKW diesmal weglassen, ok? Devil! Ansonsten würde ich diesemal wieder gerne mit dir die Schnitzeljäger quälen und mit Wurstsemmeln bestochen werden. Wink
#6

JEWUWA mit Anhang ist auch wieder dabei !!! Anmeldung und Geldüberweisung ist schon raus!!!! Jaja, der frühe Vogel fängt den Wurm.
#7

bin auf jeden fall mit dabei. ob meine zweite hälfte mitkommt, ist allerdings noch nicht so ganz sicher....
#8

Yeah! badei!Yeah!

proud member of the Little Girl Racing Team
#9

wieviele anmeldungen habt ihr denn schon?

[Bild: patze.png]
#10

Schon ne ganze Menge... Smile :)
Maximale MINI Anzahl ist 60.

Cheers,

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand