Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 **

Heijoooo heut gabs Geld Smile :)

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Spyci-Boy schrieb:Heijoooo heut gabs Geld Smile :)
Schaffscht dau uff da Hütt oda was?







MINI Cooper
"schönschter MINI wo geben tut"
Bellemer Pepper White Bellemer
Dach & Spiegelkappen & Streifen schwarz
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Stoff-Leder panther black
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer






Neeeeeeeeeeeeee aber bei so nem ähnliche Schlafverein Smile :)

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

**COOPER** schrieb:... neu sollte der dann 95000€ kosten Head Scratch

Nen Vogel Nen Vogel

vor 13 jahren haste für 37K (umgerechnet Zwinkern ) euro nen geilen 535i bekommen Pfeiff

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr... muss jezz gleich mein Kleinen verarzten gehn, is Freitag einer dran gefahren un abgehaue!! Motzen Motzen

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

die 53 schrieb:Nen Vogel Nen Vogel

vor 13 jahren haste für 37K (umgerechnet Zwinkern ) euro nen geilen 535i bekommen Pfeiff

eben vor 13 Jahren. Dat war mal.
AUßerdem war es ein 645ci das ding -> sau teuer

I just wanna have fun > > > MINI

hmm da würd ich lieber nen 550i oder 535d nehmen. das ist understatement pur Devil!

Zwinkern
Spyci-Boy schrieb:Neeeeeeeeeeeeee aber bei so nem ähnliche Schlafverein Smile :)
Wie istn das jetzt gemeint?Peitsche Zwinkern







MINI Cooper
"schönschter MINI wo geben tut"
Bellemer Pepper White Bellemer
Dach & Spiegelkappen & Streifen schwarz
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Stoff-Leder panther black
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer






Spyci-Boy schrieb:Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr... muss jezz gleich mein Kleinen verarzten gehn, is Freitag einer dran gefahren un abgehaue!! Motzen Motzen
Wie assig! Der Arme!Traurig Hoffentlich nicht allzu schlimm..verfluch ihn einfach, den Übeltäter! Möge irgendwann in seinem Leben Regen auf ihn herab fallen, oder so...







MINI Cooper
"schönschter MINI wo geben tut"
Bellemer Pepper White Bellemer
Dach & Spiegelkappen & Streifen schwarz
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Stoff-Leder panther black
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer






die 53 schrieb:hmm da würd ich lieber nen 550i oder 535d nehmen. das ist understatement pur Devil!

Der 6er is schon was, ich bin den mal gefahren und muss sagen dass das schon echt geiel is. Dir guckt in dem Auto fast jeder hinterher. ich find den einfach toll. und den 5er sieht man an jeder ecke zwei mal.

I just wanna have fun > > > MINI


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand