21.05.2006, 21:38
I love Mini schrieb:och timo... mit den füschisja nee... aber ich versteh net was es da zu schalten gibt
ich glaub ich leg mich ins nest und les noch das buch fertig
![[Bild: sigpic578.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic578.gif)
-Team
I love Mini schrieb:och timo... mit den füschisja nee... aber ich versteh net was es da zu schalten gibt
![[Bild: sigpic578.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic578.gif)
I love Mini schrieb:ich steh auch noch net draufBei dir steht´s noch net fest, gelle?
Ölrenner82 schrieb:Bei dir steht´s noch net fest, gelle?jetzt steh ich drauf
mortiferum schrieb:weiste wie ich mich fühle???
http://www.myvideo.de/watch/9058?before=9192
Onkel Matt schrieb:statt direkt vun wattrem nach altleinigen?
xs24 schrieb:...also wenn´s eine fernsehmöglichkeit gibt, dann würde ich mir´s vormerken und dann auch kommen !!!!
-Team