Beiträge: 1.102
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.09.2005
Wohnort: IRRSDORF
Beiträge: 16.425
Themen: 56
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.01.2005
Wohnort: Teilzeithessin + Teilzeitpfälzerin
Beiträge: 6.184
Themen: 246
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.02.2003
Wohnort: Anröchte
Schreib "Vakuumpumpe" drauf.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
@ scotty und Stoastteirer: Sehr

Aber ich weiß nicht ob gelb/rot auf rot so gut aussieht....
Mal ne kleine Übersicht :
Ride or Die
Ride or die Bitch
Born to Race
Pussylover
Pussykiller
NÖLLINATOR
klein aber oho
Mister 100,5
porno-nolle
NÖLLE Bitte keine Werbung einwerfen
nölle porno production
vorsicht wild...
bitte nicht füttern...
keine reklame einwerfen...
vorsicht bissig...
pussy whole
Bitch to be rich
Born to be porn
Notorious nölle
Besonders gut finde ich :
Nölle
Nöllinator ( evtl mit Bildchen dabei ???)
NÖLLE Bitte keine Werbung einwerfen
Nölle - Voricht Bissig !
Nölle, born to be porn !
Beiträge: 1.385
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.09.2004
Wohnort: Darmstadt
nollebjorn schrieb:Besonders gut finde ich :
Nölle
Nöllinator ( evtl mit Bildchen dabei ???)
NÖLLE Bitte keine Werbung einwerfen
Nölle - Voricht Bissig !
Nölle, born to be porn !
Also wenn du so harte Sprüche draufklebst, dann mußte aber auch jemanden anders fahren lassen... David Hasselhoff oder so ne alte von Baywatch... kleb doch einfach FDP Werbefahrzeug drauf oder Vote für Westernölle... oder das Kröt-o-mobilée, Du bist Nölle!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2006, 11:57 von
koenigcooper.)
Beiträge: 898
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.02.2005
Wohnort: Maintal
"Bitte keine Reklame einwerfen"
Der Spruch ist doch supi

ParklaneS macht so Spaß
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Wenn mein MINI gelb wäre würde ich den sogar nehmen
Beiträge: 6.184
Themen: 246
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.02.2003
Wohnort: Anröchte
NöLimit
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl