Beiträge: 4.230
Themen: 94
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 31.07.2003
Wohnort: Wien
Hallo wir sind ab 11.7-22.7 in Cavallino/jesolo/Punta Sabbioni einer der schönsten Campingplätze mit unseren Mini Campen vielleicht sieht man sich ja
Beiträge: 1.463
Themen: 35
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.10.2006
Wohnort: bgl
Ja super zu wissen sind auch in der zeit in Jesolo in Camping Village !
Beiträge: 13.188
Themen: 258
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.01.2007
MINI: R50
Modell: One D
Wohnort: da, wo die Geraden selten sind
Hey Rich - in dieser Zeit hab ich auch grad Urlaub und mir eine Südtirol-Tour ausgedacht - vielleicht können wir uns ja zusammenreden...
Hoffe ein paar Südtiroler begleiten mich - aber ich hab erst ganz wenigen von dieser Idee erzählt!
Beiträge: 4.230
Themen: 94
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 31.07.2003
Wohnort: Wien
Hee jungs das war voriges Jahr leider seid ihr zu spät dran
Beiträge: 13.188
Themen: 258
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.01.2007
MINI: R50
Modell: One D
Wohnort: da, wo die Geraden selten sind

Upps... Jetzt wo du sagst...
Macht ja nix - könntest ja deinen Urlaub wiederholen, oder wars nicht schön in Italien???
Beiträge: 1.463
Themen: 35
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.10.2006
Wohnort: bgl

Oh
Egal fahren ma halt nochmal !