Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GLP 02. September 2006 / Pirelli New Mini Trophy - Nordschleife
#21

@johnworks: Für die NS brauch kein Mensch unbedingt ein anderes FW - wenn Du allerdings garkeins hast wirds etwas holprig.

Head Scratch Party 02 Aber in dem Fall könntest Du von mir noch günstig ein SerienFW MCS bekommen...

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren
#22

cooper4me schrieb:@johnworks: Für die NS brauch kein Mensch unbedingt ein anderes FW - wenn Du allerdings garkeins hast wirds etwas holprig.

Head Scratch Party 02 Aber in dem Fall könntest Du von mir noch günstig ein SerienFW MCS bekommen...
Das wär ja nicht meine erste GLP, aber meinste du kriegst das hier eingebaut??? Zwinkern

[Bild: DSCF0824Small_thumb.jpg]
Zitieren
#23

Mist, ich brauche wohl einen neuen Beifahrer. Traurig Und 'nen großen Rückspiegel, damit ich JohnWorks76 von hinten ranrasen sehen kann. Mr. Gulf
Zitieren
#24

Zetto schrieb:Mist, ich brauche wohl einen neuen Beifahrer. Traurig Und 'nen großen Rückspiegel, damit ich JohnWorks76 von hinten ranrasen sehen kann. Mr. Gulf

Ich glaube da hab ich ein kleines Leistungsdefizit!!! Zwinkern
Freu mich euch nächstes WE Wieder zu sehen, dann drehen wir ein paar Runden! Rallye
Zitieren
#25

JohnWorks76 schrieb:Ich glaube da hab ich ein kleines Leistungsdefizit!!! Zwinkern
Freu mich euch nächstes WE Wieder zu sehen, dann drehen wir ein paar Runden! Rallye

Das wird großartig werden Yeah!
Zitieren
#26

Zetto schrieb:Das wird großartig werden Yeah!
Micha hat auch schon Spaß, er war dieses Jahr ja auch erst einmal am Ring! Zwinkern
Zitieren
#27

JohnWorks76 schrieb:Das wär ja nicht meine erste GLP, aber meinste du kriegst das hier eingebaut??? Zwinkern

[Bild: DSCF0824Small_thumb.jpg]

Das passt siicher, verkaufen würd ichs Dir schon...Mr. Gulf

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren
#28

cooper4me schrieb:Das passt siicher, verkaufen würd ichs Dir schon...Mr. Gulf
Dann schubbern wir es kurz im Fahrerlager rein! Top
Zitieren
#29

JohnWorks76 schrieb:Das wär ja nicht meine erste GLP, aber meinste du kriegst das hier eingebaut??? Zwinkern

[Bild: DSCF0824Small_thumb.jpg]
Wann ist denn die Kiste jetzt fahrbereit. Ich habe ja schon ein Ticket für ein kleines Ründchen Landstrase gelöst... Pfeiff
Zitieren
#30

PhilipHubs schrieb:Wann ist denn die Kiste jetzt fahrbereit. Ich habe ja schon ein Ticket für ein kleines Ründchen Landstrase gelöst... Pfeiff

Ich hoffe, dass ich zur GLP am 02.09. bis auf den Käfig alles zusammen habe! Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand