Also Obi Lan und ich hatten gedacht das man sich ja noch mal schön treffen könnte. Also wollten wir hier mal fragen wer denn noch alles so lust dazu hätte. Einen termin gibt es noch nicht und auch keinen festen Treffpunkt aber es kann sein wir uns in Lüdinghausen treffen.
Also Obi Lan und ich hatten gedacht das man sich ja noch mal schön treffen könnte. Also wollten wir hier mal fragen wer denn noch alles so lust dazu hätte. Einen termin gibt es noch nicht und auch keinen festen Treffpunkt aber es kann sein wir uns in Lüdinghausen treffen.
Beiträge: 33
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.09.2006
Wohnort: Lüdinghausen
Beiträge: 33
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.09.2006
Wohnort: Lüdinghausen
Beiträge: 587
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.01.2004
MINI: F54
Modell: Cooper S
Wohnort: GM-Hütte
Beiträge: 587
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.01.2004
MINI: F54
Modell: Cooper S
Wohnort: GM-Hütte
Beiträge: 322
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.05.2006
Wohnort: Lengerich
Bin auch wohl dabei ist ja klar
Frage: Was habt ihr euch vorgestellt ??? Essen, fahren, Cartfahren, Eis essen.... macht mal paar vorschläge !!!
Mfg MiniNoob-Freddy
Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN
Beiträge: 322
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.05.2006
Wohnort: Lengerich
Bin auch wohl dabei ist ja klar
Frage: Was habt ihr euch vorgestellt ??? Essen, fahren, Cartfahren, Eis essen.... macht mal paar vorschläge !!!
Mfg MiniNoob-Freddy
Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN
Wir könnten uns dann ja erst mal treffen, dann etwas fahren und dann vielleicht noch was essen gehen.
Wir könnten uns dann ja erst mal treffen, dann etwas fahren und dann vielleicht noch was essen gehen.