Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen auf der Essener Motorshow
#21

nollebjorn schrieb:Neeee... Auf gar keinen Fall. D&W gibt es, gab es und wird es geben.

Jep das stimmt Top

Mfg MiniNoob-Freddy

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#22

boah was geht denn hier ab!?

effa goes australia!
und sonst nirgendwohin....schonmal gar nicht nach essen,hehe

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!
Zitieren
#23

MINIeffa schrieb:boah was geht denn hier ab!?

effa goes australia!
und sonst nirgendwohin....schonmal gar nicht nach essen,hehe

schon klar...aber der gedanke hat die fantasie der jungs doch beflügelt !! Augenbrauen
Zitieren
#24

Dabei :

1.MiniNoob-Freddy
2. daniellauxen & Nadja
3. Alex ( wenns der 2.12. is )
4. Nölle + JP
5. Patrische + Jeannie
6. Effa
7. MiriamM35 + Micha
8. Sevenmaus + Fredi
9.CooperChris
10. Xaver + Ente ( 02.12. mit kleinem Vorbehalt )
11. SuperPlus
12. DoMINIk
13. CarterMD
14. feschtag
15. mini paule
Zitieren
#25

Na das gibt aber nen schönen Corso rund um die Messe Top

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#26

1.MiniNoob-Freddy
2. daniellauxen & Nadja
3. Alex ( wenns der 2.12. is )
4. Nölle + JP
5. Patrische + Jeannie
6. Effa
7. MiriamM35 + Micha
8. Sevenmaus + Fredi
9.CooperChris
10. Xaver + Ente ( 02.12. mit kleinem Vorbehalt )
11. SuperPlus
12. DoMINIk
13. CarterMD
14. feschtag
15. mini paule
16. Don Chulio (Martin & Kathrin) wenns vom Termin her passt.
Zitieren
#27

1. MiniNoob-Freddy
2. daniellauxen & Nadja
3. Alex ( wenns der 2.12. is )
4. Nölle + JP
5. Patrische + Jeannie
6. Effa
7. MiriamM35 + Micha
8. Sevenmaus + Fredi
9.CooperChris
10. Xaver + Ente ( 02.12. mit kleinem Vorbehalt )
11. SuperPlus
12. DoMINIk
13. CarterMD
14. feschtag
15. mini paule
16. Don Chulio (Martin & Kathrin) wenns vom Termin her passt.
17. Bluebox ( ebenfalls wenn der Termin passt, aber auf jeden Fall dort )

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#28

1. MiniNoob-Freddy
2. daniellauxen & Nadja
3. Alex ( wenns der 2.12. is )
4. Nölle + JP
5. Patrische + Jeannie
6. Effa
7. MiriamM35 + Micha
8. Sevenmaus + Fredi
9.CooperChris
10. Xaver + Ente ( 02.12. mit kleinem Vorbehalt )
11. SuperPlus
12. DoMINIk
13. CarterMD
14. feschtag
15. mini paule
16. Don Chulio (Martin & Kathrin) wenns vom Termin her passt.
17. Bluebox ( ebenfalls wenn der Termin passt, aber auf jeden Fall dort )
18. Bodo (ebenfalls wenn der Termin passt, sonst von Tojo eingeladen Yeah!)
Zitieren
#29

Haben wir eigentlich schon sowas wie einen Termin!? Head Scratch
Zitieren
#30

Also bis jetzt haben wir noch kein Termin aber es ist ja auch noch etwas hin Top

Aber ich glaube das wir es am Wochenende machen werden oder ist es da schon wieder zu voll ???

Also für mich wäre das am besten...

Sprich der 1. 2. oder 3. Dezember
oder am 8. oder 9. !!!

Und soll man mal wo anrufen und fragen ob die speziel für uns was machen... vllt. Vorstellung des eigenen Minis oder so oder besteht da kein Interesse ???

Wer hat z.B. schon Dinge bei größeren Tunern gekauft und könnte das somit mal ansprechen!!!
Der könnte dann auch gleich fragen ob die was zu Essen für uns haben!!!
Ich war letztes Jahr auch bei Hamann und hab da was gegessen dank meines Vaters Top

Naja sonst frag ich auch wohl man was hamann oder so anbieten!!!
Welcher größere Mini Tuner ist den sonst noch da ???

Mfg Freddy

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand