Beiträge: 2.236
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.03.2005
Wohnort: Oberhausen
Patrice20 schrieb:......aber wann ich genau hinfahre weiss ich auch nicht
So geht´s mir auch, nur das ich hinfahre ist sicher
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
CooperChris schrieb:jetzt haste nur noch eine ! 
richtig...weil mein azubi mitbekommen hat das ich 2 bekommen habe
Beiträge: 11.024
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.09.2004
Wohnort: Hagen
Patrice20 schrieb:richtig...weil mein azubi mitbekommen hat das ich 2 bekommen habe
shit.....!
sach ma kannste nicht am händlertag für mich wat kaufen ? ist doch sicher günstiger oder ? brauch noch ein paar sachen !
Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
CooperChris schrieb:shit.....!
sach ma kannste nicht am händlertag für mich wat kaufen ? ist doch sicher günstiger oder ? brauch noch ein paar sachen ! 
wann isn fachbesucher tag? heute oder?
Beiträge: 595
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.05.2006
Wohnort: wieder Neuss
Wenn´s wie alle Jahre ist, dann ist am Donnerstag der Fachbesuchertag.
Habe gerade mal auf der Internetseite nachgesehen.
Donnerstag ist Presse- und Fachbesuchertag, 9:00 - 18:00 Uhr
kaarster-racer

Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2006, 14:10 von
kaarster-racer.)
Beiträge: 11.024
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.09.2004
Wohnort: Hagen
Patrice20 schrieb:wann isn fachbesucher tag? heute oder?
keine ahnung...ist aber nicht so wild !
also ich werde am samstag fahren, die anderen termine wurden mir gerade verbaut !
ist zufällig dann noch jemand am start ?
Beiträge: 842
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.05.2006
Wohnort: Hilden
jou, es werden wohl am samstag einige da sein so zwischen 9 und 10. wer und wann genau klären wir glaube ich nochmal so am freitag...
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Patze, ist doch nicht so weit von dir weg...
Ich komme am Donnerstag ! Kommst du dann auch ?
Dann kannste mir auch Ringe und Sticker und Lüftungsdüsen mitbringen
Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
nollebjorn schrieb:Patze, ist doch nicht so weit von dir weg...
Ich komme am Donnerstag ! Kommst du dann auch ?
Dann kannste mir auch Ringe und Sticker und Lüftungsdüsen mitbringen 
leudde, näääää!
Donnerstag bin ich erstmal "geschäftlich" (<--wie geil
) unterwegs, dann arbeiten und bis 18 Uhr in der south-city-classics lounge (ein Unternehmen der Ahrens-Gruppe
) warten und Teile ausgeben....danach roadstop....
können wir nicht nächste woche nen tag festhalten?
Beiträge: 11.024
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.09.2004
Wohnort: Hagen
naja...dann mach mal einen vorschlag !
wie wärs mit mittwoch ? das könnte ich noch irgendwie hinbekommen.....