Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt

Naja, hattest du in den alten Tagen nicht noch Haare ??? Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren

nollebjorn schrieb:Naja, hattest du in den alten Tagen nicht noch Haare ??? Devil!
Nö die fehlen schon 14 Jahre und von den MINIfahrern gibt es nur ne Handvoll die DAVON Bilder kennen He He

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren

JUHU Winke 02

also ich fand's Klasse Top
Vielen vielen Dank an die Orga Sorry! Respekt

Fotos sind online Devil!

eins noch: Idee das nächste mal sollten wir Nickname-Schilder machen.
Bei so vielen Leuten war es schwierig sich die ganzen Namen zu merken Rot

Biene He He

[Bild: g026.gif]
Zitieren

lindiman schrieb:...Sogar meine MIMI stand heute morgen noch so aufm Friedhofsparkplatz wie ich ihn gestern habend dort abgestellt hatte Pfeiff

Ich wußte gar nicht, dass wir deinen MINI auf MIMI getauft haben Head Scratch Devil! He He

[Bild: g026.gif]
Zitieren

CooperS schrieb:
nollebjorn schrieb:Aber noch besser.... Ich muss euch eins sagen.. Der Kleine Schelm !!! Das ist vielleicht ein Asi ! Lang wie ein Baum und GRANATENDICHT !!! Der ASI !
meinst Du jetzt den Echten oder den Falschen Head Scratch Devil!
Natürlich den Falschen Peitsche, weil.... der Echte ist ja eher "dick" wie ein Baum Oops! (ausserdem kann der Echte Alkohol ab He He)

....ich hab irgendwo mal einen Shop mit künstlichem Hundekot gesehen Pfeiff, da werd ich mal was bestellen und bei den nächsten Treffen an passenden Stellen tragen... dann kann ich den Ruf meines mittelmässigen Fakes auch ein wenig in andere Bahnen lenken Muhaha

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren

Tolle Sache !Respekt


Freue mich nun um so mehr auf das jahr 2007 !

Mit so viel tollen SonneVerstrahlten MinisSonne kann es nur ein gutes Jahr werden !


Hatt mich gefreut ein paar von euch kennengelernt zuhaben !
Zitieren

nollebjorn schrieb:Wer ist daymorian ??? Devil!

Und warum merkt sich jeder direkt meinen Namen Smile

Hat mich (uns) auch sehr gefreut dich kennenzulernen, endlich mal einer der sich auch an den MINI als Tuningobjekt ranwagt Yeah!



na wer sich dein namen net merken kann, dann weiß ich auch net...He He

na ein MINI kann so unterschiedlich sein also kann er auch getunt sein...Devil!

na seid ihr noch gut nach hause gekommen??? Pfeiff

...Verheiz deine Reifen aber nie deine Seele...
Zitieren

Kruhser schrieb:ja war sehr schön, mal abgesehen von der Bedienung.

Ich fand den abend gestern auch richtig gelungen! Nur Kruhser muss ich Recht geben, die Bedienung war....naja, ich dachte ja erst es wäre ne Frau Pfeiff Devil! Und beim Bezahlen hat er dann auch noch alles falsch gemacht. Aber gut, ist ja nicht so einfach bei so vielen Bekloppten im Haus Party 02

Heute konnte ich kaum was essen, mir ist immer noch schlecht von zu viel lecker Schoki-Fondue!
Zitieren

MiriamM35 schrieb:die Bedienung war....naja, ich dachte ja erst es wäre ne Frau Pfeiff Devil!
Ich auch Traurig nicken Rot
Und ich bin noch dazu voll ins Fettnäpfchen getreten, weil ich gleich beim Reinkommen gesagt hab "lasst doch die Dame mit dem Tablett mal durch!" Verlegen
Zitieren

jau hier Devil!

also erstmal vielen dank an die orga! war einfach schön und gelungen der Abend!

vielen dank an frank....du kleine saftschubse Devil!

irgendwie finde ich keinen negativen punkt...war einfach sauberst der abend!

@ daymorian....gestern das war doch noch langweilig Devil! warte ab wenn wir richtig gas geben...wir glühen härter vor als du party machstDevil!

so ich muss wech....wer noch mehr von gestern abend will der sollte mal hier vorbeischauen Yeah! Devil! http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1086986


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand