Beiträge: 266
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.10.2006
Wohnort: Wien
Also wenn dieses Jahr wirklich kein Schnee mehr fallen sollte bin ich auch dabei ... ansonsten bin ich leider Skifahren
Lg
Philipp
Beiträge: 12.197
Themen: 228
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.01.2005
Wohnort: Babenhausen / Hessen
hmm...
ich hab an sylvester auch noch nix vor
das wär mal ne idee *nachdenk*
PS:
wenn ich da bin kann ich dann fahrdienst machen

( trink eh keinen alk

)
also nur bis zum mini und wieder raus robben
Beiträge: 17.157
Themen: 410
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
dabei.
wie sieht es aus mit getränken, futter, dekoration?
#Lotte
Beiträge: 11.024
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.09.2004
Wohnort: Hagen
Mike schrieb:dabei.
wie sieht es aus mit getränken, futter, dekoration?
in der reihenfolge !
Beiträge: 28
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.10.2006
Wohnort: Hagen
Die Party lasse ich mir doch nicht entgehen
1. CooperChris
2. Stephie
3. DO-MI
4. Don Chulio
5. jeannie
6. patrice20
7. Hook
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Beiträge: 6.591
Themen: 9
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.05.2006
Wohnort: Bochum
1. CooperChris
2. Stephie
3. DO-MI -> Musik, Licht
4. Don Chulio -> Fass Bier, Baguette / Brötchen, Kräuterbutter
5. jeannie
6. patrice20
7. Hook
8. Nölle + 1
Beiträge: 11.024
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.09.2004
Wohnort: Hagen
@orga-team:
grillen wir oder grillen wir nicht ?
Beiträge: 2.541
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.10.2006
Wohnort: Bochum / Lemmer
So, jetzt muss ich mich auch mal melden.
Für neue- und Party Musik habe ich gesorgt. Konto wieder leer!
Egal, hauptsache die Party wird klasse.
Der Beamer läuft sich auch schon warm (will eventuell ein paar Autorennspiele mitbringen). Die Plattenspieler drehen sich auch schon.
Um ein paar Lichteffekte bemühe ich mich zur Zeit noch. Aber für Laser ect. ist schon gesorgt.
Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere auch noch ein paar CD´s mitbringt.
@Chris
Klar, wenn das Wetter mitspielt würde ich sagen. Dann darf der GrillMaster wieder mal zeigen was er kann.
Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
Beiträge: 11.024
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.09.2004
Wohnort: Hagen