Beiträge: 1.260
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.05.2006
Wohnort: Aachen
Guten Morgen Aachen und Welt!
Die Sonne scheint

wie schön..
Nölle, wir schämen uns sehr
Ich fahr mal einkaufen

Bis später ....
Beiträge: 31.332
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.11.2006
Wohnort: Minga / Trudering
Beiträge: 2.943
Themen: 40
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.06.2003
Wohnort: Rureifel
Bin ich müüüüüüüde

Außerdem hasse ich Staus auf Autobahnen. Zum Glück ist heut Freutag...
Morgen @ all
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
Beiträge: 2.943
Themen: 40
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.06.2003
Wohnort: Rureifel
Immer und überall am Shoppen die Frauen

Und dann meckern wenn Männer sich ein neues Auto bestellen
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
Beiträge: 31.332
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.11.2006
Wohnort: Minga / Trudering
Beiträge: 31.332
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.11.2006
Wohnort: Minga / Trudering
Beiträge: 2.943
Themen: 40
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.06.2003
Wohnort: Rureifel
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
Beiträge: 1.260
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.05.2006
Wohnort: Aachen
Ja Mist ich seh grad hat alles erst um10 uhr auf - dann muss ich noch ein Stündchen warten..
Wollt grad sagen - ich wär die letzte die was gegen ein neues Auto sagt- solangs en Mini ist bzw Zusatz zum Mini wird
Beiträge: 31.332
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.11.2006
Wohnort: Minga / Trudering
Dülchen schrieb:Ja Mist ich seh grad hat alles erst um10 uhr auf - dann muss ich noch ein Stündchen warten..
Wollt grad sagen - ich wär die letzte die was gegen ein neues Auto sagt- solangs en Mini ist bzw Zusatz zum Mini wird 
Leg dich noch ein Stündchen aufs Ohr
Es sei angemerkt, dass ich die Auto's nicht geschrottet hab, sondern einfach nur verkauft - net dass da jetzt einer denkt, Frau am Steuer, Ungeheuer ...
Beiträge: 1.260
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.05.2006
Wohnort: Aachen
hihi, schlafen kann ich jetzt leider nicht mehr..
aber fahre schwesterchen gleich noch zu frisör vorher, dann kann ich um halb 10 losdüsen und bin dann pünktlich zur öffnung von lust for life da

muss ja noch was schönes finden für morgen
hier schwebt grad ne wolke die sieht aus wien kaninchen..wollt ich ma gesacht haben..
ich glaube heute abend werde ich wiedermal innen TP gezerrt - tati kommste mit? 