Beiträge: 8.350
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.02.2005
Wohnort: Berlin
Dann wünschen wir Euch viel Spass bei den Umzügen und sehen uns dafür in Hamburg
Beiträge: 7.526
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.09.2004
schade

na dann ist die vorfreude auf 2008 umso größer