Beiträge: 1.949
Themen: 48
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.08.2005
Wohnort: Deutschland
project24 schrieb:@ Oli
Na, wenn Sascha seinen M3 mitbringt, dann kannst du ruhig mit deinem 120i kommen.
Na, dann muß ich nächste Woche (wenn ich wieder fit im Büro bin) mal schauen,
ob ich da frei bekomme

Dürfte ich dann gleich mal wieder R56 fahren?
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann

Beiträge: 12.197
Themen: 228
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.01.2005
Wohnort: Babenhausen / Hessen
giebts da etwa r56 probefahrten ?
Beiträge: 2.236
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.03.2005
Wohnort: Oberhausen
1.) project24 MINI Cooper S R56
2.) snowhite MINI Cooper S JCW Cabriolet
3.) patrice20 MINI Cooper S JCW GP
4.) JaneWorks78 Cooper S R56 (Ja er ist heute gekommen

)
5.) JohnWorks76 M3 E36 Coupé
6.) CooperChris Happy JCW

7.) wolff MINI Cooper
8.) 2mD MINI Cooper S Hitec
9.) brad S Works
10.) Bluebox JCW
Wenn kein Schnee liegt, habe Sommerbereifung darauf
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
ich hab vorgestern wieder meine sommerpellen druff gemacht...ist ja peinlich im frühling mit winterreifen rumzufahren
Beiträge: 12.197
Themen: 228
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.01.2005
Wohnort: Babenhausen / Hessen
wenns so weitergeht mach ich meine wohl auch wieder drauf
Beiträge: 2.943
Themen: 40
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.06.2003
Wohnort: Rureifel
1.) project24 MINI Cooper S R56
2.) snowhite MINI Cooper S JCW Cabriolet
3.) patrice20 MINI Cooper S JCW GP
4.) JaneWorks78 Cooper S R56 (Ja er ist heute gekommen

)
5.) JohnWorks76 M3 E36 Coupé
6.) CooperChris Happy JCW

7.) wolff MINI Cooper
8.) 2mD MINI Cooper S Hitec
9.) brad S Works
10.) Bluebox JCW
11.)DoMINIk (isch gucke)
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
Beiträge: 1.173
Themen: 51
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.06.2005
Wohnort: Freirachdorf (WW)
Also wenn ich da mit meinem Serien-Diesel aufkreuze, hält mich wohl auch der Letzte für bescheuert, oder!?
Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
daniellauxen schrieb:Also wenn ich da mit meinem Serien-Diesel aufkreuze, hält mich wohl auch der Letzte für bescheuert, oder!? 
da brauchste noch nich mal den diesel mitbringen...
Beiträge: 2.943
Themen: 40
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.06.2003
Wohnort: Rureifel
Patrice20 schrieb:da brauchste noch nich mal den diesel mitbringen...
Woher wusste ich nur dass das kommt

@daniel: Mich würd da die Streuung genauso wie beim nem CooperS interessieren... Es gibt halt bisher nicht wirklich viele die damit auf der Rolle waren. Kannst dir ja nen Bart ankleben und ne Perücke anziehen
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
Beiträge: 1.173
Themen: 51
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.06.2005
Wohnort: Freirachdorf (WW)
Patrice20 schrieb:da brauchste noch nich mal den diesel mitbringen...
Blödmann.