Beiträge: 286
Themen: 32
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.05.2005
Wohnort: Ireland/Germany
Missis@ schrieb:Der Link führt bei mir ins Leere 
Danke fürs bescheid sagen dann gehe unter
http://www.info-zandvoort.nl/index.php?id=2
dann kannst du die sprachen auswählen deutsch englisch und unter Übernachtungen findest Ihr die Campingplätze
Beiträge: 2.236
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.03.2005
Wohnort: Oberhausen
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
Beiträge: 14.440
Themen: 41
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.12.2005
Wohnort: München
ich maaag da aaaauch hin... also nach holland..
![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
LOVE is LOVE !
Beiträge: 13.610
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.01.2007
Wohnort: da, wo Andere gern Urlaub machen
Beiträge: 3.050
Themen: 127
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.11.2005
Wohnort: Krefeld
ist von euch jemand zandvoort erfahren?
wie sieht es mit übernachtungsplätzen aus wenn ich mich donnerstags entscheide, freitags dahin zu fahren? also auf united bezogen...
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
Crizz Carter schrieb:ist von euch jemand zandvoort erfahren?
wie sieht es mit übernachtungsplätzen aus wenn ich mich donnerstags entscheide, freitags dahin zu fahren? also auf united bezogen...
Freie Zimmer könnten dann knapp sein, aber es sind ja einige da, vielleicht darfst Du irgendwo ins Hunderkörbchen ...
Ich habe ein Zimmer mit zwei Betten. Wenn mein Mädchen nicht mit möchte oder kann, hab ich Platz.
Frag mal bei mir an wenn Du Dich entscheidest ... meine Kontonummer hast Du ja ...
Beiträge: 764
Themen: 44
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.12.2005
Wohnort: Bremen
Auch kommen will
Werde es aber auch erst "kurz" davor entscheiden.
-Entweder werde ich dann nur für einen tag kommen.
-Oder ich schlafe im auto
-oder ich schlafe bei irgendeiner frau

(dürfte ja nicht schwierig sein) MUAHAHAHA
Beiträge: 23.096
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: kurz vor dem Paradies
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

Beiträge: 764
Themen: 44
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.12.2005
Wohnort: Bremen
Wieviel würdest du denn ausgeben?
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
Ach, da schau an ...