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Hitec vs. MTH - Was soll man nehmen?
#31

kurz mal Offtopic!
@CopperS06/03: sorry, aber deine Beiträge sind irre schwer zu lesen. Könntest du bitte wenigstens ansatzweise auf halbwegs korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung achten?!

Danke! Confused
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#32

2mD schrieb:( nur solltest du die finger von nem mth tuner file lassen... damit hatte ich 1,5-2L mehr eek!, das standart file reicht vollkommen bzw. das was hitec anbietet oder wo auch immer du hingehen willst Smile )

Das hatte ich auch!

Lass das File nochmal modifizieren, dann funktioniert es auch!

Arrow nur noch elektrisch
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#33

@ feschtag
ich kann nur wiedergeben wie meine erfahrungen waren Augenrollen
deswegen hab ich ja auch geschrieben "damit hatte ich" Wink

das problem war ( meiner meinung nach ! ) das das e gas viel zu schnell reagiert hat ( vergleichbar zu nem kurzgasgriff an ner enduro )
ich geh mal von aus das deswegen der sprit verbrauch gestiegen is

und wenn man en durchschnitts verbrauch von 14,5L hat kann da eh nichmer viel steigen Devil! ( nich so ernst nehmen Wink )

@ holly
das is schon ne weile her, das hat sich inzwischen erledigt Wink
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#34

sorry ich tip immer etwas schnell und hab net unbedingt des 10 fingersystem drauf
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#35

wer von euch hat einen jcw 210ps getuned??Head Scratch Head Scratch Head Scratch
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#36

Servus!

Ich! Pfeifen




feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
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#37

...einfache frage, klare antwort Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
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#38

also schreibt mir mal ein bisschen dettallierter... was man alles machen kann.... danke....
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#39

Servus!


Klicke mal HIER und dann auf Tuning-Kits.

Weitere folgen!




feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
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#40

feschtag schrieb:Klicke mal HIER und dann auf Tuning-Kits.

Weitere folgen!

Anm.: Für den JCW hab ich noch keine Kits erstellt, da die meisten JCW-Fahrer eigentlich mit 210PS sehr zufrieden sind.... aber man kann da natürlich auch individuell was zusammenstellen.
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