Beiträge: 1.535
Themen: 46
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.07.2003
Wohnort: Markgräflerland
wann und wo machen wir den nächsten?
nu ist er weg
Beiträge: 9.221
Themen: 183
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.10.2002
Wohnort: LUZERN
Beiträge: 4.218
Themen: 50
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.01.2005
Wohnort: lörrach / marburg / nürburg
also ich werf jetzt einfach was in raum...
11. oder 12.05 in bad säckingen in der nähe der alten holzbrücke...ich war noch nie dort, aber ich fände des wäre mal ne reise wert...allerdings müsste in der ecke noch jemand nen restaurant auskunschaften...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
Beiträge: 26
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.03.2004
Wohnort: Möhlin
Ich würde mich gerne einladen, da das Datum super passen würde und ich auch seit kurzer Zeit in der schönen Nord-West-Schweiz lebe. Ein paar genauso Bescheu**, wie ich, würde ich ebenfalls gerne kennenlernen. Also bitte meine nette Person mit in den Verteiler aufnehmen. Da der Arbeitsstress meine Zeit aufbraucht, kann ich dieses Mal die Vorbereitung nicht unterstützen.
Grüsse kalkwelk
---------------------------------------
Mini Cooper D Clubman
Midnight Black + JCW R105 Glanzgedreht
---------------------------------------
Beiträge: 1.535
Themen: 46
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.07.2003
Wohnort: Markgräflerland
Das hört sich gut an, das Datum könnte man dann mal nehmen
nu ist er weg
Beiträge: 9.221
Themen: 183
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.10.2002
Wohnort: LUZERN
Beiträge: 26
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.03.2004
Wohnort: Möhlin
Ne, das war der letzte Schei.. ! Nie wieder, der Chrom ist abgeplatzt ! BSA konnte ein halbes Jahr keinen Ersatz liefer und ... und. Mein Händler hat mir dann Ersatz von Proline PE Titan angeboten und die Differenz auf neue Winterreifen verrechnet.
http://www.autokola.cz/images/alu/small/..._titan.jpg
Grüsse kalkwelk
---------------------------------------
Mini Cooper D Clubman
Midnight Black + JCW R105 Glanzgedreht
---------------------------------------
Beiträge: 1.554
Themen: 17
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.10.2006
Wohnort: Biel
12.5. DABEI!!!
- Knut

edit: diesmal ohne früher abzudüsen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2007, 19:42 von
Knut.)
Beiträge: 6.416
Themen: 110
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.05.2006
Wohnort: S21
12.5 schaffe ich leider nicht, aber sagt mir mal Bescheid wann ihr euch im Juni zusammenhockt.
Habe in Buchs nen guten Kumpel wohnen, bei dem ich dann eventuell übernachten könnte.
Wäre mal nett, auch ein paar ver

aus der Schweiz zu besuchen...
Gruss aus Stuttgart
Philipp