Beiträge: 1.554
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.04.2007
Wohnort: Augsburg
Sämtliche Dienstplan- und Zeitschwierigkeiten wären beseitigt - jetzt muss ich nur noch irgendwo schlafen...
Gibts noch irgendwo ein Platzerl für mich? Kann mich auch auf Hochdeutsch artikulieren, sogar fließend!
Beiträge: 23.096
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: kurz vor dem Paradies
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

Beiträge: 4.129
Themen: 43
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.09.2004
Wohnort: oder auf'm Sonnendeck
War nicht noch ein Platz im 4er Bungalow frei
Ich glaub, ich hab total die Übersicht verloren
Wenn schon Träume, dann die richtigen
http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G
Beiträge: 1.554
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.04.2007
Wohnort: Augsburg
Beiträge: 8.212
Themen: 35
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.02.2005
Wohnort: Schweinfurt
Beiträge: 1.554
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.04.2007
Wohnort: Augsburg
Beiträge: 11.780
Themen: 79
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.10.2004
Wohnort: Nonnenhorn
ka-zing
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...