Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches ist der abgefahrendste MINI aus dem Forum bei MU07?
#91

aiaiaiaia... meine off-topic-könige & -königinnen Lol

zu euren fragen: MINI kam mit der frage auf uns zu und die kurze frist war/ist notwendig, um weitere abstimmungsgespräche mit einem dritten partner durchzuführen. das ganze hat sich jetzt aber ein wenig verzögert, daher ist der thread auch noch nicht geschlossen. mehr können & möchten wir derzeit nicht zum thema sagen, weil uns das ganze sowieso keiner glaubt, wenn die aktion nicht klappt.

so, jetzt mache ich erst mal dicht hier Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#92

aloha @ all
so, die aktion hat nicht geklappt, aber ihr sollt erfahren, um was es ging: MINI Muenchen hat angefragt und sie wollten den MINI fuer den chefredakteur vom PLAYBOY Augenbrauen dieser wollte einen bericht ueber MU07 samt photos machen, hat sich aber kurzfristig anders entschieden Zwinkern

gruesse aus misano

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#93

bigagsl schrieb:gruesse aus misano

Mr. Orange
eek! agsl, die party ist dieses jahr in zandvoort.
entweder solltest du die drogen absetzen oder schnell nach nordwesten fahren Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#94

Totlachen kleiner zeitsprung Party 01

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#95

Ich finde ja den Orangen von fresh immer noch am coolsten. Hat er den noch und fährt der zu MUN? Egal!

[Bild: IMG_2166.JPG]

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#96

gigitheglotz schrieb:And the Winner is ..........


[Bild: siegerhf6.th.jpg]


[Bild: sieger2kopiezq9.th.jpg]



GIGITHEGLOTZYeah! Yeah! Yeah!
er hätte auch nen preis für das abgefahrenste avatarbild verdientTotlachen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#97

Patrick schrieb:Ich finde ja den Orangen von fresh immer noch am coolsten. Hat er den noch und fährt der zu MUN? Egal!

Ja den hat er noch Nicken

Aber Mini United ist rum und die Aktion vom Playboy abgesagt Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#98

biwi schrieb:
er hätte auch nen preis für das abgefahrenste avatarbild verdientTotlachen



Wenn du willst lösche ich das Bild deines Pappis He He
Zitieren
#99

gigitheglotz schrieb:Wenn du willst lösche ich das Bild deines Pappis He He
nö lass ma. aber deins guck ich mir doch zu gerne anMuhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

herzlichen glückwunsch mein lieber

aber du hast nur gewonnen weil du den schwarzen adler auf dem dach hattestYeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!



gigitheglotz schrieb:And the Winner is ..........


[Bild: siegerhf6.th.jpg]


[Bild: sieger2kopiezq9.th.jpg]



GIGITHEGLOTZYeah! Yeah! Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand