Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
aiaiaiaia... meine off-topic-könige & -königinnen
zu euren fragen: MINI kam mit der frage auf uns zu und die kurze frist war/ist notwendig, um weitere abstimmungsgespräche mit einem dritten partner durchzuführen. das ganze hat sich jetzt aber ein wenig verzögert, daher ist der thread auch noch nicht geschlossen. mehr können & möchten wir derzeit nicht zum thema sagen, weil uns das ganze sowieso keiner glaubt, wenn die aktion nicht klappt.
so, jetzt mache ich erst mal dicht hier
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
aloha @ all
so, die aktion hat nicht geklappt, aber ihr sollt erfahren, um was es ging: MINI Muenchen hat angefragt und sie wollten den MINI fuer den chefredakteur vom PLAYBOY

dieser wollte einen bericht ueber MU07 samt photos machen, hat sich aber kurzfristig anders entschieden
gruesse aus misano
Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
bigagsl schrieb:gruesse aus misano


agsl, die party ist dieses jahr in zandvoort.
entweder solltest du die drogen absetzen oder schnell nach nordwesten fahren
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
Beiträge: 2.470
Themen: 99
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2003
Wohnort: Hannover
Ich finde ja den Orangen von fresh immer noch am coolsten. Hat er den noch und fährt der zu MUN? Egal!
Beiträge: 13.610
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.01.2007
Wohnort: da, wo Andere gern Urlaub machen
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
Patrick schrieb:Ich finde ja den Orangen von fresh immer noch am coolsten. Hat er den noch und fährt der zu MUN? Egal!
Ja den hat er noch
Aber Mini United ist rum und die Aktion vom Playboy abgesagt
Beiträge: 287
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.05.2007
Wohnort: nähe Frankfurt
biwi schrieb:
er hätte auch nen preis für das abgefahrenste avatarbild verdient
Wenn du willst lösche ich das Bild deines Pappis
Beiträge: 13.610
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.01.2007
Wohnort: da, wo Andere gern Urlaub machen
Beiträge: 750
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.06.2007
Wohnort: friedrichsdorf