Beiträge: 10.675
Themen: 65
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.09.2002
Wohnort: GL-
Hallo liebe MINIfahrer, wie mir heute zugetragen wurde, gibt es wohl erhöhte Staugefahr auf der A2 im Bereich Utrecht. Dorf finden Brückenarbeiten statt und es kommt zu massiven Staus. Es war soagr eine VOLLSperrung für morgen im Gespräch lt meiner Quelle.
Es grüsst IM Kruhser
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
Kruhser schrieb:Hallo liebe MINIfahrer, wie mir heute zugetragen wurde, gibt es wohl erhöhte Staugefahr auf der A2 im Bereich Utrecht. Dorf finden Brückenarbeiten statt und es kommt zu massiven Staus. Es war soagr eine VOLLSperrung für morgen im Gespräch lt meiner Quelle.
Es grüsst IM Kruhser 

Dann wollen wir mal hoffen, daß Deine Quelle sich irrt.........
Triple is funny - Double makes the money
Beiträge: 10.675
Themen: 65
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.09.2002
Wohnort: GL-
Xaver schrieb:
Dann wollen wir mal hoffen, daß Deine Quelle sich irrt.........
DAVON würde ich nicht ausgehen. Ich vertraue ihr, und sie umfährt die Stelle am SA auch
Fährt den Umweg über Eindhoven, Rotterdamm und dann die A8 hoch Richtung MU
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2007, 18:22 von
Kruhser.)
Beiträge: 464
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.05.2004
Wohnort: Bad Nenndorf
Juhuu Stau!
Ist doch geil gemeinsam und ohne Eile!

nur noch elektrisch
Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
Kruhser schrieb:DAVON würde ich nicht ausgehen. ICh vertraue ihr und sie ümfährt die Stelle am SA auch
Fährt den Umweg über Eindhoven Rotterdamm und dann die A8 hoch richtung Zandfoort
Den "Aachenern" hast Du es ja schon reingestellt
Triple is funny - Double makes the money
Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
Kruhser schrieb:Ha zu massiven Staus..... VOLLSperrung für morgen im
*megaphoneinpack*
Beiträge: 11.740
Themen: 73
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.12.2005
Wohnort: EDFG
Beiträge: 10.675
Themen: 65
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.09.2002
Wohnort: GL-
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Beiträge: 464
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.05.2004
Wohnort: Bad Nenndorf
Patrice20 schrieb:*megaphoneinpack*
Fahren Sie auseinander - es gibt hier nichts zu sehen!

nur noch elektrisch