Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

hally gally drecksau party ;-)
#11

ich hoffe auch auf eine "hally gally drecksau party" bei den hamburg mini days, oder wie schauts aus??

ich war dort leider noch nie und hoffe das es dieses jahr endlich klappt!!!

weiß jemand wie das dort abläuft?? ist das mehrere tage oder nur einer?? was gibts dort für veranstaltungen usw???

grüße von einem von der "hally gally drecksau party boys"

[Bild: 1280_3731363866386130.jpg]
Zitieren
#12

blindman85 schrieb:ich hoffe auch auf eine "hally gally drecksau party" bei den hamburg mini days, oder wie schauts aus??

ich war dort leider noch nie und hoffe das es dieses jahr endlich klappt!!!

weiß jemand wie das dort abläuft?? ist das mehrere tage oder nur einer?? was gibts dort für veranstaltungen usw???

grüße von einem von der "hally gally drecksau party boys"

1. http://www.hamburg-mini-days.de/2007/ Wink

Die HMD sind NICHT von BMW organisiert, sondern vom Chapter North. Sie sind deshalb nicht mit Mini United zu vergleichen Wink
Offiziell finden sie nur am 18.8. von 12 bis open end statt. Aber wie letztes Jahr auch gehts schon Freitag abend für all die los, die schon früher anreisen, alle gemeinsam in einem Lokal... und Sonntag lässt mans gemütlich mit Brunch ausklingen. Außerdem startet Sonntag dann die mini2-Deutschlandrundfahrt in Hamburg.
Das Programm für den Samstag findet ihr dort auf der Seite.

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#13

Außerdem startet Sonntag dann die mini2-Deutschlandrundfahrt in Hamburg.


Danke schonmal für die info...

Deutschlandrundfahrt Mr. Orange
wie geht denn da die route??
ist das nur am sonntag??
find ich dazu auch die daten auf der HP??

[Bild: 1280_3731363866386130.jpg]
Zitieren
#14

blindman85 schrieb:Außerdem startet Sonntag dann die mini2-Deutschlandrundfahrt in Hamburg.


Danke schonmal für die info...

Deutschlandrundfahrt Mr. Orange
wie geht denn da die route??
ist das nur am sonntag??
find ich dazu auch die daten auf der HP??
Deutschlandrundfahrt hat wie jedes andere Treffen auch einen Unterbereich hieri m Forum Pfeifen
in diesem Fall hier -> http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=183
dombo schrieb:Der Termin 19.08. - 26.08. steht seit einiger Zeit, hier die einzelnen Etappen:

1. 19.08. Hamburg - Nordsee - Bremen
2. 20.08. Bremen - Salzwedel/Wolfsburg - Hannover
3. 21.08. Hannover - Lutherstadt Eisleben/Göttingen - Kassel
4. 22.08. Kassel - Duisburg
5. 23.08. Düsseldorf - Frankfurt - Würzburg
6. 24.08. Würzburg - Heilbronn - Karlsruhe
7. 25.08. Karlsruhe - Schwarzwald - Stuttgart
8. 26.08. Abschlussveranstaltung Stuttgart

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#15

Lady schrieb:Deutschlandrundfahrt hat wie jedes andere Treffen auch einen Unterbereich hieri m Forum Pfeifen
in diesem Fall hier -> http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=183

Führt also nicht über Köln ??eek!
Fahrendes Armenhaus ?Augenrollen
Insuffiziente Planung ??Böse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand