Beiträge: 1.357
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2007
Wohnort: Esslingen
na dann hab ich mal die ehre
ich mach dann mal das

aus und wünsch allerseits eine gute nacht und den anderen einen
Beiträge: 1.357
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2007
Wohnort: Esslingen
Beiträge: 356
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2007
Wohnort: im MINI
Are You Ready For ThiS
Beiträge: 1.205
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.10.2006
Wohnort: Bruchsal
So, bin auch wieder da...sorry, gestern waren meine Füße einfach nur noch platt von der Retro
@Tobi/Flo
Ja, war sehr geil

Ich hatte Freikarten und bin von 10 - 17 Uhr dort rumgelatscht. Ich fand es waren ein paar recht gut gemachte classic minis dort. Die Mini Studie war auch recht interessant, obwohl R56
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Beiträge: 1.357
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2007
Wohnort: Esslingen
jo die war geil
also jungs und mädels bin für heute und morgen off
müssen nen auspuff für die milka muh holen
also viel spaß euch noch usw
Beiträge: 207
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.07.2007
Wohnort: Kreis Stuttgart
Ja, Auspuff!
Bin dann logischerweise auch für heute und morgen weg!
Schüssikowski
Niveau ist keine Hautcreme !
Beiträge: 1.357
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2007
Wohnort: Esslingen
du pfeiife wie siehts aus
Beiträge: 1.357
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2007
Wohnort: Esslingen
also ich packs dann mal bis morsche und ne schöne zeit
Beiträge: 430
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2008
Wohnort: Metzingen
hiho

Good luck beim auspuffffffffff anschrauborn
Hey Flo wo biste muss was mit dir quatschen ^^