Beiträge: 85
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.02.2008
Wohnort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 430
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2008
Wohnort: Metzingen
HEHEHE
Beiträge: 85
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.02.2008
Wohnort: Schwäbisch Hall
aso. verkauf mich doch nicht immer gleich für blöd.

ich muss den noch zurück schicken und angeben wieviele ich mit bringe.
Beiträge: 430
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2008
Wohnort: Metzingen
jay willste uns nun alle da reinschreiben???
Beiträge: 85
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.02.2008
Wohnort: Schwäbisch Hall
hatte ich eigentlich nicht vor! aber ich kann das gerne machen wenn ihr das wollt. werde dann halt gleich mal 15 oder so. oder bekki meldet uns alle an.
Beiträge: 85
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.02.2008
Wohnort: Schwäbisch Hall