Beiträge: 205
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.04.2006
Wohnort: L.E.
Servus,
auch von uns alles jute!
... und so dicht aufeinander...
Beiträge: 1.357
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2007
Wohnort: Esslingen

zusammen, n alles klar bei euch, ich hoffe ihr habt schön gefeiert, wünsch euch nen schönen tag und nen guten rutsch ins wochenende
@ tobi: rufe mich mal nacher an wie es denn jetzt aussieht wegen spoiler und deinem mini, 0wann de den holen kannst
Beiträge: 207
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.07.2007
Wohnort: Kreis Stuttgart

zusammen !
Mini hol ich morgen gegen spätnachmittag/abend.
Sobald ich was weiss (Spoiler, tralala), ruf ich an !
Niveau ist keine Hautcreme !
Beiträge: 693
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.09.2007
Wohnort: Schwäbisch Hall
Aloha 
[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]
Beiträge: 1.357
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2007
Wohnort: Esslingen
guten abend zusammen, bin jetzt bzw sinn heute endlich mit dem karbonzeugs fertig

endlich
Beiträge: 654
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.08.2007
Wohnort: Chapter Saar/Pfalz
Allllloooooohhhhhhhhhaaaaa Leutz
Endlich Feierabend und Wochenende.
Noch jemand da
Beiträge: 1.205
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.10.2006
Wohnort: Bruchsal
Wohl nur noch ich
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Beiträge: 85
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.02.2008
Wohnort: Schwäbisch Hall

Hallo leute. was geht?
Beiträge: 654
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.08.2007
Wohnort: Chapter Saar/Pfalz
Darkman schrieb:Wohl nur noch ich 
Ne ne ne
ich bin auch noch da
Beiträge: 1.357
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2007
Wohnort: Esslingen