Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühlingsausfahrt Oberberg

Frühlingsausfahrt Oberberg:
  1. Figaro
  2. Haramk 1Person
  3. Bukoone ?
  4. Sujo 2 Personen
  5. Getola 2 Personen
  6. Iceman 70
  7. Tony Kart
  8. Tati 1 Person(bekommt ne Cola von Freddy)
  9. Thomas 4005 1 Person
  10. Mini Race 1Person
  11. Twotcologne
  12. Elisemk1 2 Personen
  13. Mini S 255 ( evtl. mit Hase )
  14. cabriosonne mit Bettel Cabrio Pfeiff
  15. paulteix/kathteix
  16. Buggy (95% sieht gut aus)
  17. Maxhoschi + 1 Mr. Gulf Mr. Orange
  18. Freddy (aber nur wenn ordentlich Tempo gemacht wird Party 01)
  19. Ente und Cooper24 (immer noch unter Vorbehalt)Devil!
  20. Chizzo 2 Personen (inkl. seelenverwandte Mr. Gulf)
  21. Coop 08 + Freundin
  22. MH-NI 15 +1
  23. Gastfahrer +1
  24. Gastfahrer +1
  25. Gastfahrer +1
  26. Gastfahrer
  27. Gastfahrer
  28. Gastfahrer
  29. Kruhser
  30. miniminchen Yeah!
  31. Goodeyeblue
  32. Svenja Mr. Gulf
  33. shortcut
  34. Biene-Maja / Evi
  35. Nighthawk
  36. boomer
  37. MrRed & 1
  38. noch(!) Gastfahrer Olli
  39. Liz + 1
...

Spätstücker/Frühaufsteher
11:00

Hansecafé
Marktplatz 6

51688 Wipperfürth
  1. Getola
  2. Cabriosonne
  3. Svenja
  4. Tati
  5. Haramk
  6. Freddy
  7. Coop 08
  8. Suju
  9. miniminchen
  10. Krusher
  11. Nighthawk
  12. boomer
  13. noch(!) Gastfahrer Olli
  14. ....
Zitieren

Frühlingsausfahrt Oberberg:
Wieder einer mehr:
  1. Figaro
  2. Haramk 1Person
  3. Bukoone ?
  4. Sujo 2 Personen
  5. Getola 2 Personen
  6. Iceman 70
  7. Tony Kart
  8. Tati 1 Person(bekommt ne Cola von Freddy)
  9. Thomas 4005 1 Person
  10. Mini Race 1Person
  11. Twotcologne
  12. Elisemk1 2 Personen
  13. Mini S 255 ( evtl. mit Hase )
  14. cabriosonne mit Bettel Cabrio Pfeiff
  15. paulteix/kathteix
  16. Buggy (95% sieht gut aus)
  17. Maxhoschi + 1 Mr. Gulf Mr. Orange
  18. Freddy (aber nur wenn ordentlich Tempo gemacht wird Party 01)
  19. Ente und Cooper24 (immer noch unter Vorbehalt)Devil!
  20. Chizzo 2 Personen (inkl. seelenverwandte Mr. Gulf)
  21. Coop 08 + Freundin
  22. MH-NI 15 +1
  23. Gastfahrer +1
  24. Gastfahrer +1
  25. Gastfahrer +1
  26. Gastfahrer
  27. Gastfahrer
  28. Gastfahrer
  29. Kruhser
  30. miniminchen Yeah!
  31. Goodeyeblue
  32. Svenja Mr. Gulf
  33. shortcut
  34. Biene-Maja / Evi
  35. Nighthawk
  36. boomer
  37. MrRed & 1
  38. noch(!) Gastfahrer Olli
  39. Liz + 1
  40. Nölköln
...

Spätstücker/Frühaufsteher
11:00

Hansecafé
Marktplatz 6


51688 Wipperfürth
  1. Getola
  2. Cabriosonne
  3. Svenja
  4. Tati
  5. Haramk
  6. Freddy
  7. Coop 08
  8. Suju
  9. miniminchen
  10. Krusher
  11. Nighthawk
  12. boomer
  13. noch(!) Gastfahrer Olli
  14. ....
[/quote]
Zitieren

Oh Gott, dat nimmt ja gar kein Ende Augenrollen
COOOOL Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Hallo!

Komme gerade von meinem Sonne. Am Sonntag gibt es für alle eine Überraschung und Abends gehen die ersten 30 Liter Getränke auf das Autohaus Kaltenbach.
Zitieren

Getola schrieb:Hallo!

Komme gerade von meinem Sonne. Am Sonntag gibt es für alle eine Überraschung und Abends gehen die ersten 30 Liter Getränke auf das Autohaus Kaltenbach.

coool Top

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)
Zitieren

Dann sollte ich mal für meinen Hasen nen Sitzkissen organisieren.Yeah! Sonst kann sie ja nicht zurück fahrenTopSonne


Dark Side MINIs Member

Zitieren

mini S 255 schrieb:Dann sollte ich mal für meinen Hasen nen Sitzkissen organisieren.Yeah! Sonst kann sie ja nicht zurück fahrenTopSonne
Devil!Zieh ihr ein Röckchen an und lass sie auf deinem Schoß platznehmen Kichern

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Tati76 schrieb:Devil!Zieh ihr ein Röckchen an und lass sie auf deinem Schoß platznehmen Kichern
eek!eek! dann kommen wir ja nie anStumm


Dark Side MINIs Member

Zitieren

mini S 255 schrieb:eek!eek! dann kommen wir ja nie anStumm
PfeifenIch hab nicht gesacht, dass du "Isofix" anwenden sollst Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Tati76 schrieb:PfeifenIch hab nicht gesacht, dass du "Isofix" anwenden sollst Devil!
Ist ein MännerphänomenPfeifenZwinkern


Dark Side MINIs Member

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand