21.04.2008, 15:33
FamousRockstar schrieb:ich find den ja schick...Lackiert
ist der auch hier im forum?
lackiert oder mauier?
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
-Team
FamousRockstar schrieb:ich find den ja schick...Lackiert
ist der auch hier im forum?
lackiert oder mauier?
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
miniminchen schrieb:Hehe ... Adressen kriegste anderweitigAuf jeden Fall kleiner, als meine im Original sindSchicks mir mal in Büro, die MB sind mir egal ... Wir groß dürfen die denn nachher sein?
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
FamousRockstar schrieb:@black... na wie sind die sitze?sind affengeil, bin voll zufrieden.zumindest beim Burnout test haben sie gehalten
deine alten haben am samstag erfolgreich den nordschleifetest bestanden platz 37 von 142
und in der Spitzengruppe auch

Cooper_Hagen schrieb:da kommt der ja nie heile wieder runterSprichst du da aus eigener Erfahrung










und hab in meinem Kopf immernoch die Kurven
Ne glaub wurd keiner... Aber der Polizist bei der abgesperrten strasse hat bestimmt nich schlecht geguckt Freddy schrieb:Ach und an alle Wörterseefans... in dem alter muss man so eine scheiße einfach machen!gut gebrüllt
Wann sonst?
Wenn ich so alt und gebrechlich bin wie ihr oder was
Thomas4005 schrieb:Tachchenähm.geblitzt nöö, denke keiner!! Bei dem
GTI-Fahrer? Zum Schluss? Hab keine gesehen
Die Tour war echt Klasse, hab das GRINSEN heut nichtmehr aus dem Gesicht bekommen
Wurde überhaupt jemand geblitzt??


-Team