Beiträge: 4.218
Themen: 50
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.01.2005
Wohnort: lörrach / marburg / nürburg
ich schau mal und melde mich nochma...
bin freitag abend eh in freiburg und würde dann samstag gleich von dort aus nach sexau kommen
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
Beiträge: 790
Themen: 9
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.08.2007
Wohnort: CH - 41
Beiträge: 4.218
Themen: 50
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.01.2005
Wohnort: lörrach / marburg / nürburg
ruth ich bin auch raus...unser patient liegt seit heute nacht in lörrach auf der intensiv und von dahert kann ich das we wohl gänzlich abschreiben...
ich wünsch euch trotzdem viel spaß und wir sehn uns hoffe ich demnächst mal...
liebe grüße...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI