07.06.2008, 21:48
Red Baron schrieb:wer hat gesagt, er wär "Shorty"
unn wer is nu Shorty :frage:
heißt er vlt nur im anderen Forum Shorty?
-Team
Red Baron schrieb:wer hat gesagt, er wär "Shorty"
unn wer is nu Shorty :frage:
heißt er vlt nur im anderen Forum Shorty?
Vampy82 schrieb:fadenscheinige Ausrede - ich will einen Schuldigenheißt er vlt nur im anderen Forum Shorty?
![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
Red Baron schrieb:fadenscheinige Ausrede - ich will einen Schuldigen
so Günni, specially for you, hab ich in dem anneren Forum geguckt, der Dennis heißt einfach in dem anderen Mini2 ig Forum Shorty
Vampy82 schrieb:specially for you : TXSso Günni, specially for you, hab ich in dem anneren Forum geguckt, der Dennis heißt einfach in dem anderen Mini2 ig Forum Shorty
![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
-Team