Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

7. Chap-Abend am 7.6.2oo8 mit Fahrt nach BIT
#71

TR-CO666 schrieb:DABEI Liste :
1. Red
2. Jenny und Tino + Mitfahrerin Mr. Orange
3. JohannesMCD + Beifahrer
4. 53 (zu 100%)
5. Electrical-blue + Spicy (was mit spicy iss noch kein plan:frageSmile
6. Vampy82Mr. BRG
7. Sebastian Top
8. Dirk (er hat gesagt er kommt!)

9. Rockhound Nen Keks?dieses Mal bitte net wieder 3 Abfahrtmöglichkeiten
10. indy und silke( wenn ich net schaffen muß)
11. Gina Ms. Pink
12. Shorty
13. an.2.dy (mit beifahrer)
14. brian (mindestens 1 Beifahrer)Zwinkern

14 Minis 21 Personen Yeah!
Brav war auch mein Gedanke Brav
@Ayita : Traurig werd dich vermissenConfused

[Bild: sigpic214.gif]
#72

Brian O'Conner schrieb:ich weiß nicht ob isch es schon sagte... ich würde ne stunde früher losfahren Stumm
Sorry , aber ist mit der Rennleitung so abgesprochen :!:
@Johannes : Deadline in 27 Stunden :!:

[Bild: sigpic214.gif]
#73

Red Baron schrieb:Brav war auch mein Gedanke Brav
@Ayita : Traurig werd dich vermissenConfused

Och wie süß, danke!Kuss
#74

Ayita schrieb:Och wie süß, danke!Kuss
Knuddeln

[Bild: sigpic214.gif]
#75

DABEI Liste :
1. Red
2. Jenny und Tino + Mitfahrerin Mr. Orange
3. JohannesMCD + Beifahrer
4. Electrical-blue + Spicy (was mit spicy iss noch kein plan:frageSmile
5. Vampy82Mr. BRG
6. Sebastian Top
7. Dirk (er hat gesagt er kommt!)

8. Rockhound Nen Keks?dieses Mal bitte net wieder 3 Abfahrtmöglichkeiten
9. indy und silke( wenn ich net schaffen muß)
10. Gina Ms. Pink
11. Shorty
12. an.2.dy (mit beifahrer)
13. brian (mindestens 1 Beifahrer)Zwinkern

13 Minis 20 Personen Yeah!
#76

Böse! Maaarkoooo Peitsche schön angemeldet bleiben!
#77

sag mir das freitag nochmal Mr. Orange
#78

hopp..büdde büdde büdde...*dackelblick*..
für den lieben Johannes?Oops!
#79

Un da waren´s nur noch 13..... Püh!

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

#80

Bevor noch mehr Leute abspringen, hier mal 2 Fotos vom Moseltal..

Weis nicht ob es auf den Bilder rüberkommt, bestimmt sind auch schon viele von Euch da entlang Mosel gefahren.. ich finde die Ausblicke und Eindrücke jedenfalls immer wieder schön und sehenswert.

Wer also nicht mitkommt, wird auf jedenfall was verpassen Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand