Beiträge: 18
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.03.2008
Wohnort: Grumbach / Pfalz
die 53 schrieb:
klar kannst du mit zusteigen 
der bei grumbach, falls du den kennst
Schau mal nach meinem Wohnort
Der Steinbruch hat aber ne Schranke die am WE zu ist.
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
oh, ok
ne ich mein vorne dran, gugst du in meiner garage die location
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
Beiträge: 1.945
Themen: 27
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.12.2004
Wohnort: wieder im Ruhrpott
Dabei Liste:
1. die 53
2. Electrical-blue zu 99 %
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2008, 05:46 von
mini S 255.)
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
Streckenupdate: siehe Post #1
Änderung wegen Veranstalltung auf dem Messeplatz
Beiträge: 1.945
Themen: 27
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.12.2004
Wohnort: wieder im Ruhrpott
Bin raus................ Motorschaden
Beiträge: 3.352
Themen: 61
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.06.2007
Wohnort: MZ
mini S 255 schrieb:Bin raus................ Motorschaden
Das ist ja mal extrem ärgerlich.
Wegen der Tour... ich weiss noch nicht ob ich mitkomme oder nicht, da ich am Samstag die GLP mitfahre und ich mich dann spontan am Sonntag erst entscheide ob ich die Tour mitmache oder nicht.
Beiträge: 12.197
Themen: 228
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.01.2005
Wohnort: Babenhausen / Hessen
@ minis255
was größeres ?

was issn passiert ?
@ baraka
dito