Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #o6/2oo8***

minick schrieb:waaasss, wie nen ipod, standard bei boost oder muss da noch was dran..

hab nen iPod und nen Nano^^

das wäre ja richtig geil..

und hi @vampy82

Frag ma am Donnertsag nach , wie das geht weiß ich auch net !!!

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

jo mach ich auf jeden fall, obwohl mit der mp3 cd bekommt man auch schon viel musik ins auto.. zur not halt ipod über aux anschluss einbinden und gut, dann muss man den ipod zwar selbst steuern und nicht über das radio, aber damit kann ich leben..

werde mir morgen mal ne cd zusammenstellen..

Winke 02heyyyy Silke und Jennylein, ihr 2 SweetiesKnuddelnGlomp
Yeah!hey Nikolas!
Frag mal die Laura(Lauralein) wegen dem IPod, ich glaub die hat den Anschluss dran.
Jenny, Basti is grad heim gefahren, waren in der Stadt was Kleines essen, naja Basti eher was GroßesDevil!Pfeifen

[Bild: sigpic6226.gif]

Ne ich glaub du kannst den Übers radio steuern Head Scratch , weiß das denn keiner hier ?

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

okay, werde ich am donnerstag bei der ausfahrt direkt testen, aber ich sollte mich dann auch aufs fahren konzentrieren und nicht so viel am radio rumspielen..

TR-CO666 schrieb:Ne ich glaub du kannst den Übers radio steuern Head Scratch , weiß das denn keiner hier ?

ach so, kann es sein das ein anschluss im handschuhfach liegt, also wo man den ipod unten anschließt?

Jaaaa das is natürlich immer sone Sache. wenn ich da son Lied am suchen bin auf ner CD wo 100 drauf sind , eek!

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

TR-CO666 schrieb:Jaaaa das is natürlich immer sone Sache. wenn ich da son Lied am suchen bin auf ner CD wo 100 drauf sind , eek!

musst du ordner anlegen, jedes mp3 radio sollte fähig sein ordner zu verwalten.

aber hier, google hilft manchmal (*aufdenhinterkopfhau* bei mir selbst natürlich)

http://www.motoringfile.com/2007/07/15/m...d-adapter/

minick schrieb:okay, werde ich am donnerstag bei der ausfahrt direkt testen, aber ich sollte mich dann auch aufs fahren konzentrieren und nicht so viel am radio rumspielen..



ach so, kann es sein das ein anschluss im handschuhfach liegt, also wo man den ipod unten anschließt?

Also bei mir is ein anschluss bei Zigarettenanzünder.... aber irg. übers Handschuhfach ..ja!
ABer ich will nicht Lügen , frag nach !

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

minick schrieb:musst du ordner anlegen, jedes mp3 radio sollte fähig sein ordner zu verwalten.

aber hier, google hilft manchmal (*aufdenhinterkopfhau* bei mir selbst natürlich)

http://www.motoringfile.com/2007/07/15/m...d-adapter/


Ja ja das macht er auch schön....
Aber manchmal brennt mir so eine Gewisse Person die CD so ....He He

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

TR-CO666 schrieb:Ja ja das macht er auch schön....
Aber manchmal brennt mir so eine Gewisse Person die CD so ....He He

bevor wir hier in illegale ecken driften, anderes thema Devil!

aber werde am donnerstag berichten..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand