Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
das geht bis 24 uhr dort ?
Beiträge: 70
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.08.2008
Wohnort: gestörtes asoziales verhaltensmuster
das ist dann aber en 23h shopping
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
in kl gibts noch schöne oldtimer zu bestaunen
http://www.kaiserslautern-classics.de/info.htm
"Als besonderes Highlight wird es einen Autocorso ‚Cruise Night’ durch die Innenstadt und das Gewerbegebiet West geben"
Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
wann treffen wir uns denn eigentlich?
Beiträge: 117
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.07.2008
Wohnort: Jettenbach
geil, da bin ich auch dabei!!!!
1. Andrea
2. Laura
3. Silke
4. Marina
5. Sebastian
6. Stefan
mfg
Beiträge: 755
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.07.2008
Wohnort: 66606 St. Wendel
könnt ihr noch nen saarländer dabei gebrauchen?
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten